Lisa und Daniel erfolgreich beim FJLA in GOLD!

Am Samstag, 11. Mai 2013 fand erstmals die Abnahme des FJLA in Gold (Feuerwehrjugendleistungsabzeichen) in der Landesfeuerwehrschule in Tulln statt.

42 Jugendliche aus NÖ (darunter 9 Jugendliche aus dem Bezirk Amstetten mit 2 Jugendlichen der FF Wachtberg) haben sich während ihrer Ausbildung bei der Feuerwehrjugend alle Qualifikationen erworben, um die Voraussetzungen zum Ablegen des FJLA in Gold zu erfüllen. Die Jugendlichen absolvierten 9 Stationen, bei der nicht nur bestimmte Zeiten einzuhalten waren, sondern fehlerfreies Arbeiten im Vordergrund standen.

Wir gratulieren Lisa Reitbauer und Daniel Ramsner zu dieser großartigen Leistung!