Inspektionsübung

Die alljährliche Inspektionsübung wurde heuer gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Behamberg vom Hauptbrandinspektor Aigenbauer Johann (Inspektionsorgan) durchgeführt. Die beiden Feuerwehren bewältigten die ihnen gestellten Aufgaben ohne Probleme.

Wachtberg:

Gefährliche Stoffe:

Bei einem Autounfall mit einem Gefahrguttransport werden Gefäße, in denen sich Salpetersäure befindet beschädigt und die Säure droht in die Kanalisation zu laufen. Die involvierten Personen sind unverletzt und können sich selbst von der Gefahrenzone entfernen.

Behamberg:

Retten aus Höhen und Tiefen:

Eine Person fällt beim nächtlichen Spaziergang in einen geöffneten Kanal, verletzt sich dabei schwer an der Hand und kann sich aus eigener Kraft nicht mehr daraus befreien.

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5795020931521302977?authkey=Gv1sRgCP7aoLjRnazRPQ{/gallery}

Anz. Teilnehmer

Übungsdauer