2 Verkehrsunfälle binnen kurzer Zeit

Am Montag, dem 16. Juli 2012, wurde die Feuerwehr zu zwei Verkehrsunfällen alarmiert.

 

 

 

 

Der erste Unfall ereignete sich in den Nachmittagsstunden.

An der Unfallstelle angekommen, fand man ein Auto vor, das schräg auf der Beifahrerseite an einem Baum lag.

Der Lenker kam mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon. Er wurde von der Rettung ins LHK Steyr gebracht.

 

Ein paar Stunden später wurde die Feuerwehr erneut zu einem Verkehrsunfall, mit 3 beteiligten Fahrzeugen, zur Kreuzung B42/122 gerufen.
Ein Auto verlor Öl, welches  man mit Ölbindemittel gebunden hat.

Die Verkehrsfläche wurde gesäubert und das Unfallauto auf einer befestigten stelle abgestellt.

 

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5766924735885460209?authkey=Gv1sRgCL2T-o_gsaut2wE{/gallery}

 

Alarmierte Feuerwehren :  1

 

Dauer:   1 Stunde

 

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich