Menschenrettung nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Wachtberg wurde am 19.05.2012 um 23:20 Uhr zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall höhe Fa.Bräuer alamiert.

 

 

 

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass im Kreuzungsbereich höhe Fa. Bräuer zwei PKW´s kollidiert waren, wobei ein Pkw durch den Zusammenstoß in den Straßengraben geschleudert wurde.

Die weitere Erkundung ergab das keine Personen in den PKW,s eingeklemmt waren und die Personen bereits von den Rettungskräften versorgt wurden.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Einsatzstelle ausgeleuchtet, ein 2-facher Brandschutz aufgebaut und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. 

Anschließend wurden die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen von der Fahrbahn entfernt.

 

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5744473913907295617?authkey=Gv1sRgCMTMxY3N-rCI8wE{/gallery}

 

Alarmierte Feuerwehren:

Wachtberg, Haidershofen, Vestenthal

Dauer:

1 Stunde 

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich