Brand im Motorraum eines Fahrzeuges

Die Feuerwehr Wachtberg wurde am 26.03.2012 um 14:42 Uhr erneut zu einem Einsatz alamiert.

 

 

 

Auf der B122 in der Nähe des Feuerwehrhauses ist im Motoraum eines Wohnmobils ein Brand ausgebrochen. Der Besitzer des Fahrzeuges und ein zufällig vorbeifahrender Feuerwerhkammerad konnten noch vor unserem Eintreffen den Brand mittels ABC-Pulverlöscher erfoglreich bekämpfen.

 

Durch das rasche Eingreifen dieser Personen konnte ein größerer Brand verhindert und ein Ausbreiten auf den Wohnbereich (wo sich 2 Stk. Gasflaschen befunden haben) abgewehrt werden.

 

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5724205480261548385?authkey=Gv1sRgCPrEl6CJtcboQw{/gallery}

 

 

Alarmierte Feuerwehren: 

Wachtberg

Dauer 

0,5 Stunden

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich