Kaminbrand in Ramingdorf

Am 5. Februar 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wachtberg zu einem Kaminbrand in Ramingdorf alarmiert.

 

 

 

 

 

 

Um 18:50 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wachtberg zu einem Kaminbrand in Ramingdorf alarmiert.

Ein Atemschutztrupp erkundete den Keller und den Dachboden. Über die Kamintüren wurde danach die abfallende Asche entfernt. 

Der Rauchfang wurde durch die Rauchfangkehrerin wieder freigegeben.

Mittels Wärmebildkamara wurden angrenzende Mauerwerke überprüft. 

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5705737758335905617?authkey=Gv1sRgCIuwgM-D7NfdzAE{/gallery}

Alarmierte Feuerwehren

Wachtberg

Dauer

2 Stunden

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich