Ausflug in das Haus der Feuerwehrjugend

Drei tolle Trainingstage erlebte die Feuerwehrjugend Wachtberg und Behamberg vom 27. bis 29. Mai im Haus der NÖ Feuerwehrjugend im Yspertal.

Den Jugendführern Doris Reitbauer und Christoph Schedlberger stand ein sechsköpfiges Betreuerteam der ​beiden Feuerwehren tatkräftig zur Seite. Gemeinsam mit den Kindern wurde für die bevorstehende Bewerbe trainiert, gespielt und gekocht. Spaß und Action standen natürlich auch an der Tagesordnung.

Die FJ und ihre Jugendführer freuen sich auf die kommenden Bewerbe und das viertägige Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend vom 07. bis 10. Juli in St. Pölten. Wer Interesse hat, kann am Samstag, 09. Juli zum Besuchertag nach St. Pölten kommen und sich selbst ein Bild von diesem größten NÖ Zeltlager machen, an dem  4.500 Kinder teilnehmen.

Wir laden alle interessierten Kinder im Rahmen der Ferienspiele im August zu unserem zweitägigen Erlebniscamp bei der Feuerwehr ein. Wir freuen uns auf Euch!

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/113757504412282745753/albumid/5612204871992555329?alt=rss&kind=photo&authkey=Gv1sRgCLif7JnN5_altAE&hl=de{/gallery}