LKW Bergung auf der B122

Am 4.4.2011 wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einer Fahrzeugbergung auf der B122 gerufen.

 

 

 

 

Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde ein LKW mit Anhänger quer über die Straße liegend vorgefunden. Der Anhänger wurde mittels zwei Seilwinden umgedreht und entfernt. Um den LKW aus dem Graben zu bekommen wurde der Technische Zug - Steyr zum Einsatz hinzugerufen. Mit dem 50t Kran konnte der verunfallte LKW auf einen Tieflader gehoben und abtransportiert werden. Anschließend wurde die Straße gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben.

 

{gallery}context/einsaetze/2011/lkw_bergung{/gallery}

 

Alarmierte Feuerwehren

Wachtberg, Behamberg, TZ-Steyr

Einsatzdauer

3 Stunden

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich