Spendenübergabe an Feuerwehren und Sportvereine


Am Samstag, 26. Februar durften wir eine Spende für unsere Feuerwehrjugend dankend entgegennehmen.

 

 


Großer Dank gilt den Chefs der Firmen Hapro - Christian Steger und Montageservice Schweizer - Jürgen Schweizer, die unsere Feuerwehrjugend, sowie die Feuerwehren Haidershofen, Brunnhof, Behamberg und Vestenthal, den ASV Behamberg-Haidershofen und den Tischtennisverein heuer wieder mit einer großzügigen Spende unterstützen.

 

Coronabedingt konnte die gemütliche und stimmungsvolle Benefizveranstaltung der Fa. Hapro und Fa. Schweizer leider im Advent nicht stattfinden.

Trotzdem konnten durch Spenden von Frimen, der Bevölkerung und der Fa. Hapro und Fa. Schweizer eine stolze Summe von 7.000 € gesammelt werden.

Die Spenden wurden am Samstag im Feuerwehrhaus Haidershofen an die Feuerwehren und Vereine übergeben. DANKE!!!

 

(c) Foto FF Haidershofen

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich