Mitgliederversammlung 2020

Am Samstag, den 18.01.2020 fand unsere Mitgliederversammlung im Gasthof am Wachtberg statt.

Bei der Mitgliederversammlung konnte Kommandant OBI Alexander Madler neben zahlreichen Mitgliedern auch Bürgermeister Karl Josef Stegh, Vizebürgermeister Manfred Zeitlhofer und Abschnittskommandant und Kommandant der FF-Behamberg BR Josef Hirtenlehner begrüßen.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken gab es die Berichte des Kassiers, der Sachbearbeiter, der Gruppenkommandanten und des Kommandanten mit einem Rückblick auf 2019.
Ein gelungener Start der Kinderfeuerwehr und der Besuch der Partnerfeuerwehr Laterns waren nur einige wenige Highlights aus dem Jahr 2019. Weiters stand die gute Zusammenarbeit mit der FF-Behamberg und der Gemeinde im Mittelpunkt.

Es freut uns besonders, ein neues Mitglied im Aktivstand aufnehmen zu können - Jürgen Mayer wurde angelobt. Richard Wallner wurde zum Oberfeuerwehrmann und Hannes Großauer zum Hauptlöschmeister befördert.
Lisa Reitbauer übernimmt die Feuerwehrjugend und wurde zum Sachbearbeiter ernannt. Herzliche Gratulation dazu!!!

Die Feuerwehrmänner mussten zu 24 Einsätzen ausrücken und absolvierten 26 Übungen, sowie zahlreiche andere Tätigkeiten.
Im gesamten Jahr wurden 5.736 freiwillige Stunden von 1.446 Feuerwehrleuten geleistet.