Spende für unsere Feuerwehrjugend

Bei der Jahresabschlussfeier unserer Feuerwehr durften wir eine Spende für unsere Feuerwehrjugend dankend entgegennehmen.

Großer Dank gilt den Chefs der Firmen Hapro - Christian Steger und Montageservice Schweizer - Jürgen Schweizer, die unsere Feuerwehrjugend auch heuer wieder mit einer großzügigen Spende unterstützen. Die Spenden wurden im Zuge einer Benefizveranstaltung der beiden Unternehmer gesammelt und im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier an unseren Kommandanten übergeben. Dankeschön!!!

Bei unserer Jahrsabschlussfeier wurden wir mit Grammel- und Hascheeknödel verwöhnt. Danke an Familie Losbichler und Brandstetter Andi für das ausgezeichnete Essen.
Nach dem Essen bedankte sich unser Kommandant bei allen Kameraden für das geleistete letzte Jahr! Der Feuerwehrdamenchor brachte zwei Stücke zum Besten und die Wirtshausmusi vom MV Wachtberg umrahmte den gemütlichen Abend mit ihren musikalischen Klängen. Herzlichen Dank dafür! Ein weiterer Dank gilt unserem Fotografen Putz Franz, der immer mit seiner Kamera zur Stelle ist.

Danke an alle für den tollen und gemütlichen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr 2020!!!

{gallery}369{/gallery}

Fotos - Franz Putz