Erste Online Schadstoffschulung

Am Dienstag, 01.12.2020 fand unsere erste online Schadstoffschulung über Microsoft Teams und via Power Point mit 14 teilnehmenden Kameraden statt.

 

 

Hauptthema bei dieser Schulung war die Erkundung und die möglichen Vorgehensweisen bei einem Schadstoffeinsatz.
Bei dem von OBI Madler Alexander ausgearbeiteten Vortrag wurden anschließend noch die eigenen Einsatzmittel besprochen. Wir haben uns auch damit beschäftigt, wie wir kleinere Schadstoffeinsätze bewältigen können bzw. welche ersten Tätigkeiten wir treffen und vornehmen können, bis der Schadstoffzug eintrifft.

Anschließend fand noch eine gemütliche Online Übungsnachbesprechung statt.

 

{gallery}386{/gallery}

 

 

Anz. Teilnehmer     14

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich