Sommerausklang war voller Erfolg!

Bei traumhaftem Wetter durften wir am 14. und 15. September wieder viele Gäste bei unserem Sommerausklang begrüßen!

Am Samstag sorgten die "Wirtshausmusi" des MV Wachtberg und Mario Malidus für Stimmung. Kulinarisch wurden die Gäste mit Steckerlfisch, Schnitzel, Bauernjause und Most verwöhnt.

Am Sonntag zelebrierte unser Pfarrer Dr. Norbert Kokott gemeinsam mit Diakon Franz Wimmer die Feldmesse.
Im Anschluss hielt Kommandant Alexander Madler seine Rede und bedankte sich beim FF Damenchor für die Umrahmung der Messe.

Außerdem verlieh Bürgermeiser Karl Josef Stegh die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze an Katrin Scholz und Sarah Köstner!
Karl Haider wurde das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit - 40 Jahre auf dem Gebiet Feuerwehr- und Rettungswesen überreicht.
Das Verdienstabzeichen des Bundesfeuerwehrverbandes, 3. Klasse wurde von Abschnittsfeuerwehrkommandant Josef Hirtenlehner an Josef Kampenhuber übergeben.

Der Frühschoppen wurde von der "9er Partie" vom MV Wachtberg gestaltet.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern und freiwilligen Helfern für die Unterstützung bedanken!

Fotos - Franz Putz (c)