Besuch von unserer Partnerfeuerwehr aus Laterns - Vorarlberg

Von Samstag, 31.08.- Sonntag, 01.09.2019 besuchte uns unsere Partnerfeuerwehr aus Laterns/Vorarlberg.

Samstagabend reisten unsere Kameraden mit Partnern aus Laterns an! Nach der offiziellen Begrüßung vom Kommandanten genossen wir den Abend bei einer guten Bauernjause und gemütlichem Beisammensein.
Auch die Weinbar im Keller wurde für unsere Freunde in Betrieb genommen und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am Sonntag fuhr eine Partie nach Seitenstetten ins Stift zur Messe und anschließend ins FF-Haus zum Frühschoppen. Auch die Langschläfer stießen am Vormittag zu uns und es ging wieder weiter!
Die Wirtshausmusi vom MV Wachtberg gestaltete den Frühschoppen musikalisch. Bedanken möchten wir uns auch beim Brandstetter Andi für das ausgezeichnete "Kistnbratl". Unsere Kameraden aus Laterns kannten das nicht und waren begeistert davon!
Anschließend ließen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen, bevor sie die Heimreise nach Vorarlberg antraten!

Wir sagen DANKE für ein unvergessliches und gemütliches Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Fotos - Franz Putz (c)