Haus der Feuerwehrjugend, Yspertal - Trainingslager


Die Bewerbssaison rückt in großen Schritten näher und unsere Feuerwehrjugendmitglieder bereiten sich intensiv darauf vor! 

Am Freitag, dem 12.05.2023 fuhr unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Behamberg auf das alljährliche Trainingslager ins Haus der NÖ-Feuerwehrjugend.
Dort wurden fleißig Staffellauf, Gruppen- und Einzelbewerb, sowie auch Knoten für die anstehenden Bewerbe geübt. Natürlich kam der gemeinsame Spaß dabei nicht zu kurz. Nach einem erfolgreichen Trainingswochenende, ging es am Sonntag für unsere Jugend und unsere Betreuer wieder nach Hause.

Wir wünschen unserer Feuerwehrjugend alles Gute für die kommende Bewerbssaison!


(c) Fotos FF Behamberg

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich