Ehrung für 25 Jahre Feuerwehrjugend Wachtberg

Mit Stolz durften wir gestern 24.02.2023 beim Bezirksfeuerwehrtag in Böhlerwerk, stellvertretend für die unter Ehrenkommandant EOBI Scholz Hubert und Jugendbetreuer EBI Haider Karl gegründete Feuerwehrjugend, eine Ehrung für 25 Jahre Feuerwehrjugend Wachtberg dankend entgegennehmen.
Diese wertvolle und wirklich tolle Jugendarbeit sichert seit zweieinhalb Jahrzehnten den wichtigen Nachwuchs für den Aktivstand unserer Feuerwehr.
Dank gilt an dieser Stelle auch an unsere Jugendbetreuerinnen LM Reitbauer Doris und SB Reitbauer Lisa, welche mit Elan und Motivation die Kinder- und Feuerwehrjugend auf dem Weg zum Aktivstand begleiten.
Auch bei allen Kameraden, die Doris und Lisa dabei unterstützen, möchten wir Danke sagen! Es ist schön zu sehen, wie alle zusammenhelfen - ganz nach dem Leitspruch der Feuerwehrjugend "Einer für alle und alle für einen!"