PKW-Brand B122

Die Feuerwehr Wachtberg wurde am 01.02.2012 um 06:47 Uhr  zu einem PKW-Brand nahe dem Feuerwehrhaus gerufen.  

 

 

 

Der Brand wurde in kürzester Zeit unter Atemschutz mit dem HD-Rohr niedergeschlagen.

 

Die niedrigen Außentemperaturen ( -10 Grad ) erschwerten den Einsatz zusätzlich, da das Löschwasser innerhalb kürzester Zeit auf der Straße gefror und sich Glatteis bildete. 
Daher wurde zusätzlich Streusalz aufgebracht, so dass die Straße durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werde konnte.

 

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5704075660368447585?authkey=Gv1sRgCN25nae2zuiv3gE{/gallery}

 

Alarmierte Feuerwehren

             Wachtberg, Behamberg

Dauer 

                         1 Stunde

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich