Inspektionsübung

Die diesjährige inspektionsübung wurde gemeinsam mit der FF-Behamberg bei der Fa. Grillenberger durchgeführt.

 

 

 

 

 

Übungsannahme: Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.
 
Die Person wurde mittels Spreizer und Schere aus dem PKW gerettet. Der auf dem Auto liegende Baum wurde von der FF-Behamberg entfernt und der PKW-Brand mittels Mittelschaum  gelöscht.
 
Inspektionsthemen waren: Absicherung, Mittelschaumrohr, Spreizer und Schere, AS-Ausrüstung und die Motorkettensäge.
 

{gallery}https://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/113757504412282745753/albumid/5631166754211071121?alt=rss&kind=photo&authkey=Gv1sRgCKPRupTd8bTXVQ&hl=de{/gallery}

 

Anz. Teilnehmer

16 Personen

Fahrzeuge

LF - Wachtberg, RLF - Wachtberg

Übungsdauer

3 Stunden

 

Alarmzentrale

Unwetter

Unterstützt durch

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich