Monatsübung Juli - Thema Ansaugen mit der TS

Am Dienstag, 19.07.2022 fand unsere Monatsübung bei der neu errichteten Sportanlage
des ASV Behamberg-Haidershofen in Ramingdorf statt.

 

 

 

 

Bei sommerlichen Temperaturen wurde nach einer kurzen theoretischen Besprechung von der Wasserzisterne beim ASV zu unserem RLFA 2000 eine Zubringleitung aufgebaut und anschließend eine Pumpenschulung durchgeführt.

Nach dieser Schulung bekamen wir noch eine Führung im neuen Objekt, um im Einsatzfall rasch handeln zu können.

Danke an Obmann Burgholzer Franz und Eckhart Bojan, die sich für uns an diesem Abend Zeit genommen und uns das neue Objekt näher gebracht haben.

 

 

 

Anz. Teilnehmer 15 Personen

 

Übungsdauer 2 Stunden

 

Alarmzentrale

Unwetter

Sponsoren

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Wachtberg 4
4441 Behamberg
Österreich