Brand eines Hackschnitzellagers

Am Samstag, den 06.04.2019 wurden wir um 22:21 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Weixlgartensiedlung alarmiert.

 

 


In einem Hackschnitzellager eines Wohnhauses ist ein Brand ausgebrochen. Ein Atemschutztrupp hat sofort einen Innenangriff vorgenommen und mit der Brandbekämpfung begonnen. Weiters wurde die FF Pinnersdorf alarmiert um mit ihrem Hackschnitzelgebläse die Atemschutztrupps beim Leeren des Hackschnitzellagers zu unterstützen. Die Hackschnitzel wurden auf einen Container geblasen und Glutnester gelöscht. Anschließend wurde der Container auf einem brandsicheren Platz abgestellt. 
Die Feuerwehren Behamberg, Haidershofen und Stadt Haag unterstützten uns bei diesem Brandeinsatz.


Danke an alle Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Alarmierte Feuerwehren  FF Wachtberg, FF Behamberg, FF Haidershofen, FF Stadt Haag, FF Pinnersdorf

 

Dauer ca. 3 Stunden

 
Share

Additional information