Warning: simplexml_load_file(http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/113757504412282745753/albumid/5886744460901213025?kind=photo&thumbsize=c144c&fields=id%2Cupdated%2Centry%28id%2Cupdated%2Cmedia%3Agroup%29&max-results=16&authkey=Gv1sRgCJvCsMq2_7XWtgE) [function.simplexml-load-file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /var/www/wwwffwach/public_html/v2/plugins/content/sigplus/core.php on line 733

Unwettereinsatz in Thürnbuch-Au

Am 05.06.2013 wurden wir geimensam mit der Feuerwehr Behamberg als Unterstützung für  Reinigungs- und Auspumparbeiten nach Thürnbuch-Au gerufen.

 

 

 

Durch die starken Regenfälle der letzten Tage wurden im Augebiet in Thürnbuch zahlreiche Häuser überschwämmt. Gemeinsam mit der FF-Behamberg machten wir uns auf den Weg ins Hochwassergebiet.

Wir wurden einem Bauernhof zugeteilt in den Wasser im Erdgeschoss ca. 2 Meter hoch und Schlamm ca. 5 cm hoch standen. Die überfluteten Räume wurden weitgehend trockengelegt und die Schlammassen entfernt.

 

 

Alarmierte Feuerwehren: 

Behamberg und Wachtberg

Dauer: 

5 Stunden

 

Additional information