Verkehrsunfall auf der B122

Die Feuerwehr Wachtberg wurde am 14.11.2011 um 06:30 Uhr zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der B122 bei Kilometer 25 ereignete sich ein folgenschwerer Unfall.

 

 

 

 

 

 

Ein LKW und ein PKW stießen frontal aufeinander. Für die Lenkerin des PKW‘s kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. 

Von Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und mittels Spreizer und Schere der eingeklemmte Lenker befreit. Anschließend wurden noch die Unfallwracks von der Straße beseitigt und die Verkehrsfläche gereinigt. Der verunfallte LKW wurde von der Fa. Hummer aus dem Straßengraben gezogen und abgeschleppt.

Lesen Sie hier mehr zum Unfall..

 

 

Alarmierte Feuerwehren

Behamberg, Vestenthal, Wachtberg

Dauer

2 Stunden

 

Additional information